Was andere über uns und unsere Arbeit sagen...

Kundenstimmen

Überschrift

 

Text

 
 
 

"Mit BreFa haben wir bereits viele Projekte partnerschaftlich, vertrauensvoll und erfolgreich verwirklicht. Vom Großkino in Penzing, Bauaufträge für die Firmen Gruppe GEFRO, über diverse Wohnbauprojekte bis hin zu Reparatur und Sanierungsaufträgen. BreFa hat immer perfekt geliefert. Absprachen werden zu 100 % eingehalten. Die Qualität und Termintreue sind super und der Preis stimmt auch. BreFa passt die Kalkulation nicht über Nachträge an. Jeder der ab und an baut, kennt Probleme und unangenehme Überraschungen - bei BreFa gibt es Lösungen statt Probleme. BreFa eine top Adresse ein Top Team! Gerhard Breher ein Mann ein Wort! Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen:

 

Thilo Frommlet Inhaber der Firmengruppe GEFRO"

 

Überschrift

 

Text

 
 
 

"Mit BreFa zu bauen bedeutet: Kompetenz und Erfahrung von der Planung bis zur Schlüsselübergabe

Wir haben in zahlreichen Immobilienprojekten beste Erfahrungen mit allen handelnden Personen gemacht – gerne wieder!"

 

Markus Riedmaier, Geschäftsführender Gesellschafter Quattro!Folio!GmbH

 

"Ich arbeite nun seit über 3 Jahren mit der Firma BreFa zusammen und wir haben letztes Jahr ein Projekt abgeschlossen und ein weiteres Großes folgt in diesem Jahr. Die Zusammenarbeit mit dem BreFa-Team ist immer offen und sachkundig und alle Änderungsanliegen werden schnell und kompetent gelöst. Vom Spatenstich bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe fühlt man sich gut betreut."

 

Alexander Buz, Geschäftsführer Buz´sche Anlagen GmbH & Co.KG

 
 

„Eigentlich bräuchte man mit BreFa keinen Vertrag, weil ein Wort und ein Handschlag wirklich noch zählen.
Es herrscht in der gesamten Firma, über alle Ebenen, eine Selbstverständlichkeit zum Thema Qualität, Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Produkt. Geht nicht, gibt’s nicht!“

 

Jürgen Dorn, Geschäftsführer EF Immobilien GmbH & Co. KG

 

„Ich arbeite nunmehr seit einigen Jahren mit der Fa. Brefa zusammen und wir haben schon mehrere große und komplizierte Projekte gemeinsam umgesetzt. Auch für 2018 stehen einige Projekte an, die ich mit der Fa. Brefa realisieren werde. Ich lege großen Wert auf eine ehrliche und offene Zusammenarbeit und genau diese Punkte finde ich bei dem großen und wirklich kompetenten Team von BREFA. Vielen Dank und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“ 

 

Georg Merk, Geschäftsführer Immobilienabteilung-Team Allgäu GmbH

 

„BreFa zeichnet sich durch höchste Fachkompetenz, ein sehr kompetentes Team und eine unkomplizierte Zusammenarbeit aus. Wir haben Familie Breher und Team als stets sehr zuverlässigen und lösungsorientierten Ansprechpartner kennengelernt und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.“

 

Thomas Lerch, Geschäftsführer Panoramahotel Oberjoch GmbH und Lerch GmbH

 
 

„Ein bodenständiges Allgäuer Unternehmen, bei dem trotz des großen Wachstums immer noch der Handschlag zählt. Ein Partner auf den man blind vertrauen kann! Herzlichen Dank für die stets einwandfreie Zusammenarbeit.“

 

Hubert Holzheu, Geschäftsführer pur group GmbH

 
 

„Mit Ihrer Arbeit an unserem Neubau in Woringen sind wir mehr als zufrieden! Sie leiten ein super Handwerkerteam und wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG“

 
 

„Beim Neubau unserer Bauhoflagerhalle und bei der Sanierung unserer Schulturnhalle haben wir die Fa. BreFa als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt.

Dank der intensiven Zusammenarbeit in Planung und Ausführung haben wir gemeinsam mit der Fa. BreFa auch den Postsaal zu einem Juwel und Schmuckstück im Ortszentrum gemacht. Dafür vielen Dank!“

 

Bernhard Kerler, Erster Bürgermeister Markt Bad Grönenbach

 
 

„Die Bauunternehmung BreFa ist für uns ein zuverlässiger regionaler Partner, mit dem wir bisher und auch morgen gerne zusammenarbeiten.

Nicht nur die Kompetenz, sondern auch das menschliche Zusammenspiel sind Pluspunkte, die für BreFa sprechen.“

 

Jörg Malek und Frank Reißner, REWE GROUP​

 
 

„Die Baukonzeption mit BreFa ist unkompliziert, innovativ und kundenfreundlich. Die Bauabwicklung mit BreFa ist professionell und effizient.

Das Bauergebnis passt. Da macht das Bauen Spaß!"

 

Manfred Rietzler, Geschäftsführer Intec Holding